Nochmal Selfies … geschoren und gefärbt

Jetzt nerve ich nochmnal mit einer Batterie von Selfies … mal mit kurzgeschorenem grauen und dann mit frisch gefärbten blauschwarzem Schopf.

Kurz und grau
Kurz und grau

Selfie-black 019

Selfie-black 023

Man sieht: Ich bin schon ein sehr heller Kopf. ;-)
Man sieht: Ich bin schon ein sehr heller Kopf. 😉
Und jetzt ganz in Schwarz
Und jetzt ganz in Schwarz

Selfie-red 051

Selfie-red 054

Selfie-red 058

Ich weiß: Grau ist auch nicht schlecht. Aber damit bin ich vollends unsichtbar. Graue Büromaus mittleren Alters.

2 Kommentare

  1. Liebe Edith,

    Du weißt, dass ich sehr ehrlich bin und vor allem, spreche ich aus dem Herzen.

    Du siehst mit Deiner Naturhaarfarbe weich und weiblich aus und vor allem dann, wenn Du typgerechte Farben dazu trägst. Mit dieser harten, künstlichen Farbe, die wirklich ausschließlich Wintertypen tragen können und da auch noch nicht mal alle, sondern eher Asiaten oder Orientalen, siehst Du aus, als hättest Du eine Perücke auf und das macht Dich unstimmig und nicht vorteilhafter.

    Schau mal hier unter den Links! Das sind alles Frauen im Alter von 52 bis 70 Jahren! Sie stehen zu ihrem Naturhaar und tragen ihre typgerechten Kleidungsfarben.

    https://farbenreich.wordpress.com/2015/08/17/graues-oder-weisses-haar-macht-nicht-automatisch-alt-sondern-kann-sehr-attraktiv-aussehen/
    https://farbenreich.wordpress.com/2015/01/06/die-frau-mit-dem-silbernen-haar/
    https://farbenreich.wordpress.com/2015/05/07/wunderschone-veranderung-sommertyp-vor-und-nach-der-farb-und-stilberatung/
    https://farbenreich.wordpress.com/2011/08/29/farbtyp-sommer-portrait/

    Wovor hast Du „Angst“ Alt und unscheinbar auszusehen, nur weil Du grau bist. Das ist völliger Blödsinn. Das redet Dir die Umwelt ein und Du glaubst das. Okay, wenn Du Dich wirklich wohl fühlst, dann mach das mit dem Schwarz weiter so. Aber, wenn Du nur verunsichert bist, dann empfehle ich Dir dringend zu Deiner natürlichen Schönheit zurück zu kehren und dazu zu stehen.

    Ich wünsche Dir alles Liebe. Wir bleiben ja, so hoffe ich, noch in Kontakt, wenn Du mir hier nicht all zu böse bist über meine Worte. Ich mag Dich und deshalb schreibe ich das auch. Ich rede niemandem nach dem Mund, sondern mir liegt das ehrlich auf der Seele!

    Herzlichst
    Sabina

    1. Liebe Sabina,
      ich nehme keinem Profi seine professionelle Meinung übel. Ich weiß, dass das künstlich ausschaut und im Augenblick gefällt’s mir so. Dass du aus deiner beruflichen Sicht da die Krise kriegst, ist mir durchaus bewusst.

      Sollte das Grau intensiver werden und nicht mehr partiell nach Esel ausschauen, werde ich es wahrscheinlich grau lassen. Im Augenblick ist es vorne eisgrau – was ja nicht schlecht ist – und am Hinterkopf graubraun … Nichts Halbes und nichts Ganzes. So gefällt mir das noch nicht. Da hau ich lieber nochmal auf den Putz und bin ein bisschen schräg unterwegs.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert